Hoppla, etwas ist schiefgelaufen. Bitte prüfe deine Netzwerkverbindung und erneut versuchen.

sadda
4 aktive Schüler*innen, 505 Stunden
Biologie, Geschichte, Hausaufgabenbetreuung
Lorem ipsum dolor sit amet consectetur.Lorem ipsum dolor sit
Lorem ipsum dolor sit amet consectetur. Condimentum velit amet imperdiet faucibus non etiam neque.Lorem ipsum dolor sit amet consectetur. Condimentum velit amet imperdiet faucibus non etiam neque.Lorem ipsum dolor sit amet consectetur. Condimentum velit amet imperdiet faucibus non etiam neque.Lorem ipsum dolor sit amet consectetur. Condimentum velit amet imperdiet faucibus non etiam neque.Lorem ipsum dolor sit amet consectetur. Condimentum velit amet imperdiet faucibus non etiam neque.

Über mich

Lorem ipsum dolor sit amet consectetur. Condimentum velit amet imperdiet faucibus non etiam neque.Lorem ipsum dolor sit amet consectetur. Condimentum velit amet imperdiet faucibus non etiam neque.Lorem ipsum dolor sit amet consectetur. Condimentum velit amet imperdiet faucibus non etiam neque.Lorem ipsum dolor sit amet consectetur. Condimentum velit amet imperdiet faucibus non etiam neque.Lorem ipsum dolor sit amet consectetur. Condimentum velit amet imperdiet faucibus non etiam neque.

So bin ich Teil von Lernweise geworden:

01

Beworben als Nachhilfelehrkraft

Ich habe meine Fächer und meine Spezialisierung auf ADHS angegeben.

02

Spezialisierung validiert

Meine Erfahrung im Umgang mit ADHS wurde durch Studium und Praxis geprüft.

03

Fachgespräch mit dem Team

Dabei wurden meine Unterrichtserfahrung und mein pädagogischer Ansatz bewertet.

04

Start der Nachhilfe

Nach dem Auswahlprozess begleite ich Schüler*innen gezielt und spezialisiert.

Fähigkeiten

Ich arbeite mit klarer Struktur, viel Geduld und Verständnis für die besonderen Herausforderungen bei ADHS. Mit positiver Verstärkung motiviere ich meine Schüler*innen und helfe ihnen, Schritt für Schritt mehr Selbstvertrauen aufzubauen.

ADHD

Gesamtergebnis: 9 / 10

Aktivierungsmethoden
Interaktive & spielerische Methoden zur Aktivierung der Aufmerksamkeit
9.1 / 10
Geduld & Flexibilität
Anpassung an wechselnde Aufmerksamkeit & individuelle Lernzugänge
9.1 / 10
Positive Verstärkung
Kleine Fortschritte gezielt bestärken & sichtbar machen
9.1 / 10
Strukturiertes Lernen
Struktur durch feste Abläufe & Etappenziele schaffen
9.1 / 10

Dyslexie

Gesamtergebnis: 8.8 / 10

Geduld & emotionale Sicherheit
Einfühlsamer Umgang mit Frust & Unsicherheit beim Lesen
9 / 10
Individuelle Fehleranalyse
Typische Muster erkennen & Übungen gezielt anpassen
8.7 / 10
Lesestrategien & Struktur
Gemeinsam klare Methoden zum Lesen & Schreiben entwickeln
9.5 / 10
Sicherheit beim Lesen aufbauen
Ruhiges Tempo, klare Struktur & kleine Erfolgserlebnisse
8.3 / 10

Motivation

Gesamtergebnis: 9.2 / 10

Dranbleiben stärken
Mit Geduld & kleinen Impulsen konsequent am Ball bleiben
8.1 / 10
Klare Ziele & Struktur
Realistische Zwischenziele geben Orientierung & Halt
9.9 / 10
Stärken aktivieren
An Interessen anknüpfen & persönliche Stärken nutzen
10 / 10
Vertrauensvolle Beziehung & Augenhöhe
Durch echtes Interesse und Nähe entsteht Motivation
9 / 10

Fächer (blijft hetzelfde)

Deutsch

Gymnasium
56789111213
Hauptschule
5678910111213
Realschule
56789101112

Diese Lehrkraft ist auch für die Grundschule verfügbar

5678910111213
Gymnasium
Hauptschule
Realschule

Diese Lehrkraft ist auch für die Grundschule verfügbar

Verfügbarkeit (blijft hetzelfde)

Ein dunkelgrün markierter Zeitraum bedeutet: Die Lehrkraft ist fast immer verfügbar. Ein weißer Zeitraum zeigt Zeiten, in denen sie nur gelegentlich verfügbar ist.

Mon
Tue
Wed
Thu
Fri
Sat
Sun
Morgen
09:00-12:00
Nachmittag
12:00-15:00
Spätnachmittag
15:00-18:00
Abend
18:00-21:00

Gratis-Probestunde mit sadda

Lernen Sie sich ganz ohne Verpflichtung kennen. So sehen Sie direkt, ob die Chemie stimmt.